Dienstleistungen

Zutrittskontrolle Personenkontrolle Gepäckkontrolle Sicherheitsdienst Sicherheitspatrouillen Zufahrtskontrolle
Baubewachung Residence Security Hotel Security Ferienbewachung
Empfangsdienst Kassendienst Garderobendienst Informationsstand / Fundbüro
Objektüberwachung Logendienst Revierüberwachung Rondendienst Pfortendienst Öffnungs- und Schliessdienste City- und Area Patrol Mobile Dienste (Streifendienst) Public Transportation Security

Warum uns wählen?

Eine hohe Fach- und Sozialkompetenz im Sicherheits- und Ermittlungsdienste (Security, Safety and Investigations) unserer Kundschaft ist selbstverständlich. Wir nehmen die Anliegen unserer Kundschaft ernst und erbringen unsere Dienstleistungen diskret, schnell und mit hoher Termintreue. Uns interessiert jede Kundenreaktion, denn wir sehen darin die beste Möglichkeit zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir setzen und durch proaktives und initiatives Handeln für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Kundenorientierte und effiziente Lösungen sind uns wichtig.
Höchste Diskretion und Vertraulichkeit in allen Belangen ist gewährleistet, garantiert und bildet die Vertrauensbasis zur Abwicklung sämtlicher Geschäfte.
Im Rahmen von Qualität und Qualitätssicherung kann unsere Kundschaft auf Sicherheit, Zuverlässigkeit, Klarheit und Verbindlichkeit zählen.
Bei jeder Dienstleistung achten wir auf das Rechtliche, somit vermeiden wir für Sie und für uns juristische Konsequenzen.
Die Fern Security ist jederzeit neutral und unabhängig.